12 » 24 » 36
  1. 1
  2. 2
  3. 3
12 » 24 » 36
  1. 1
  2. 2
  3. 3

bunte Bodenfliesen

Oftmals denkt man ja, Bodenfliesen seien ein eher langweiliger Bodenbelag, weil sie nicht sehr abwechslungsreich aussehen. Dem ist aber keineswegs so, da vor allem bunte Bodenfliesen die Wohnräume erheblich aufpeppen. Den Gestaltungs- und Variationsmöglichkeiten sind hier keine Grenzen gesetzt.

Dabei müssen bunte Bodenfliesen nicht immer zwangläufig knallig sein und direkt ins Auge stechen. Sie eignen sich also durchaus auch für Menschen, die es eher dezent mögen und dennoch ein bisschen Abwechslung in ihre Wohnräume bringen möchten. Bunte Bodenfliesen können die Raumwirkung außerdem maßgebend verändern: So können zum Beispiel terracottafarbene Fliesen für mehr Wärme und ein mediterranes Ambiente sorgen. Blaue Bodenfliesen hingegen strahlen durch ihre eher kühle Farbgebung für viele Menschen Ruhe aus und fügen sich perfekt in ein moderne und puristische Umgebung.

Aber auch im Bad sind sie eine willkommene Highlights- sei es als komplette Fliesenlandschaft oder in Form von kleinen Details. Bunte Bodenfliesen können also für jeden Wohnraum eine willkommene Abwechslung bieten.