12 » 24 » 36
  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. 6
12 » 24 » 36
  1. 2
  2. 3
  3. 4
  4. 5
  5. 6

Fliesen Küche

Seit dem Aufkommen zahlreicher Kochsendungen wird die Küche wieder zunehmend zu einem hoch frequentierten Raum in der Wohnung. Nicht immer nur alleine, sondern auch gerne mit Freunden oder der Familie wird gemeinsam gekocht, gegessen und beisammen gesessen. Da die Küche nun wieder in den Mittelpunkt des Wohnens rückt, spielt auch die Gestaltung der Küche eine wesentliche Rolle. Gerade der Bodenbelag und der Bereich über der Spüle und dem Ceranfeld werden gerne mit Fliesen ausgelegt.

Aber warum eigentlich sind Fliesen in der Küche so beliebt? Fliesen Küche sind zunächst mal robust und kratzfest, ein fallender Teller oder ein Messer können den Fliesen so schnell nichts anhaben. Des Weiteren sind Fliesen Küche äußerst pflegeleicht, sie können einfach abgewischt werden, es braucht nicht mal ein spezielles Putzmittel, wie dies zum Beispiel bei Holzböden der Fall wäre. Gerade im Bereich des Kochfeldes und der Spüle ist die Abwaschbarkeit ein entscheidender Vorteil. So bleiben die Fliesen Küche lange schön, auch wenn die Kinder bei der Zubereitung der Mahlzeit mithelfen sollten. Jetzt darf man nicht den Fehler machen und denken, dass die Küche nun komplett mit einfachen, weißen Fliesen Küche versehen werden muss. Heutzutage haben die Fliesenhändler ein wesentlich breiteres Spektrum an Fliesen Küche im Angebot, unterschiedlichste Farben und Formen. Daher lohnt sich oft ein Besuch beim Fachhändler Fliesenmax.

In ihren Märkten vor Ort kann aber nicht nur die breite Produktpalette überzeugen, sondern auch die erfahrenen Fachkräfte stehen den Kunden stets zur Seite. Wann welche Fliesen am besten geeignet sind und was optisch gerade angesagt ist, können die Experten ohne Zögern beantworten.