Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.

Fußboden Fliesen Restposten

Bei Renovierungsarbeiten oder einer besonders starken Beanspruchung von Fliesen, kann es dazu kommen, dass vereinzelt Fliesen beschädigt werden. Ein Austausch einzelner Fliesen ist im Grunde kein großes Problem, allerdings muss dafür exakt die selbe Fliese wiedergefunden werden. Da im Fachhandel aber oft nur die neuesten Modelle ausgestellt sind, sucht man dort vergeblich nach einem Ersatz.

Eine große Auswahl dagegen findet sich bei Fußboden Fliesen Restposten. Außerdem können bei Fußboden Fliesen Restposten auch Fliesen in kleineren Mengen gekauft werden, wenn nicht allzu große Bereiche gefliest werden sollen. Entscheidend ist hier vor allem der Preisfaktor, denn Fußboden Fliesen Restposten unterscheiden sich in ihrer Qualität nicht von den Fliesen im Fachhandel. Sie sind lediglich nicht mehr in so großen Mengen verfügbar und werden deshalb aussortiert.

Gerade bei kleinen Mengen an unterschiedlichen Fliesen ergeben sich aber ganz neue Kombinierungsmöglichkeiten, zum Beispiel wenn nur ein bestimmter Bereich im Zimmer gefliest werden soll, der dann ein Highlight darstellt. Reinschauen lohnt sich.