12 » 24 » 36
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
12 » 24 » 36
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

Keramik Mosaik Fliesen

Mosaik ist, wie man sagt, das neue Schwarz. Ob als Fliesenspiegel in der Küche, als Wandverkleidung im Badezimmer oder als einzeln eingearbeitete Mosaik-Elemente im Fliesenboden in den unterschiedlichsten Räumen, wie Büros und Treppengängen, überall findet man die zusammengesetzten Steine. Bei der Größe sind allerdings nicht mehr nur die kleinen aneinandergereihten Quadrate vertreten, auch etwas größere Steine in unterschiedlichen Formen ergeben ein gutes Bild. Unterschiede gibt es auch beim Material, aus dem die kleinen Kunstwerke gemacht sind. Keramik Mosaik Fliesen liegen dabei besonders im Trend.

Diese sind vor allem preislich in einem anderen Bereich, als beispielsweise Naturstein Mosaik-Fliesen. Neben Keramik Mosaik Fliesen gibt es aber auch noch Glas-, Metall- und viele andere Mosaikarten. Die traditionellen Keramik Mosaik Fliesen sind aber nach wie vor der Renner und werden mittlerweile vorzugsweise mit der neuesten Technik und modernen Designer-Armaturen kombiniert.

Bei der Auswahl des Mosaik steht der Kreativität nichts mehr im Wege, denn die riesige Auswahl an unterschiedlichen Farben, Formen und Materialien ist scheinbar unendlich und trotzdem kann man gerade bei den vielfältigen Varianten nicht viel falsch machen. Alles eine Sache des Geschmacks.