INDIVIDUELLE RAUMPLANUNG


Du ziehst um und möchtest ein neues Badezimmer, Gäste WC oder einen sonstigen Raum mit Fliesen gestalten, weißt aber nicht, wie es aussehen soll ? Oder willst Du Deinem Zuhause einfach mal einen komplett neuen Look verpassen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Unsere Einrichtungsberater helfen Dir dabei aus deinen Wohnräumen - Wohnträume zu machen.

WIR BIETEN FÜR JEDEN RAUM DIE PERFEKTE LÖSUNG.

Wählen die für Dich beste Einrichtungsberatung und los geht's zu Deinem Traum-Raum.

ONLINE ÜBER UNSER FORMULAR

Lass Dir bequem von zu Hause aus Deine Traumräume planen.

EXKLUSIVE VOR ORT

In unserem Showroom in Dremmen kann Dein Berater Dir direkt Fliesen zeigen und alle Wünsche aufnehmen.

TELEFONBERATUNG

Alle Deine Wünsche werden durch ein persönliches Gespräch aufgenommen und in einer 3D-Planung umgesetzt.

Gemeinsam mit Dir kreieren wir für einen Betrag von 50,00 € Dein perfektes Zuhause ganz nach Deinen Wünschen. Im Betrag enthalten sind eine ausführliche Beratung, eine Planung sowie eine Korrektur. Ab einem Warenwert von 500,00 € werden Dir die Kosten der Raumplanung gutgeschrieben.

 


Melanie Louis

Einrichtungsberaterin

Fliesenmax GmbH & Co. KG

Zuhause sind für mich Räume, in denen sich jeder wohlfühlt. Wo Erinnerungen geboren werden, wo Freunde sich immer willkommen fühlen und jederzeit ein Lächeln auf einen wartet.

DU BRAUCHST HILFE BEI DER PLANUNG?

Unsere Einrichtungsberater sind Dir gern behilflich, nimm einfach Kontakt mit uns auf.

NIMM KONTAKT MIT UNS AUF