12 » 24 » 36 » Alle
12 » 24 » 36 » Alle

Qualität zum Anfassen! Fliesen in Jülich, Erkelenz und Bergheim!

Ein Badezimmer ist für viele nicht mehr nur zweckmäßig gebunden. Ausgebaut zu einer schönen Oase, verleiht ein modernes Badezimmer ein Gefühl von Luxus. Diesem Trend gehen Erkelenz, Bergheim und Jülich ebenfalls nach. Fliesen in Erkelenz sind ein bevorzugtes Material, wenn es um das Traum-Badezimmer geht. Vor allem finden Wandfliesen in Erkelenz immer mehr Beachtung.

Besonders beliebt sind in Erkelenz Fliesen, die als Bordüre kombiniert werden können, zum Beispiel mit anderen Wandfliesen. Bergheim liebt bunte Badezimmer. Ob bonbonfarben oder sonnengelb, Hauptsache die Wandfliesen in Bergheim sind farbintensiv. Dabei werden die Bodenfliesen in Bergheim eher schlicht gehalten, um den Wänden mehr Ausdruck zu verleihen. Fliesen in Jülich sind ein Blickfang. Hier lebt das Mosaik wieder auf. Mosaik ist eine ganz besondere Art von Fliesen. Jülich überzeugt mit frischen Farben und gutem Geschmack, dass Mosaik modern und schick sein kann. Das Entscheidende ist dabei die Qualität der Fliese. Jülich bevorzugt daher die hochwertigen Fliesen von Fliesenmax. Mehrere große Ausstellungen in NRW geben vor Ort einen Überblick über das beliebte Produkt - Fliese.

Bergheim bringt auch in die Küche die nötige Frische mit den richtigen Fliesen. Bergheim ist bei Küchenfliesen aber etwas zurückhaltender als im Bad. Hier sind Cremefarben und vereinzelt witzige Motive gefragt, gedruckt direkt auf die Fliesen. Erkelenz überzeugt dagegen vor allem in der Küche mit Mut zur Farbe. Dabei darf es auch mal schrill grün sein. Aber solange die Qualität stimmt, lässt sich über den Geschmack nicht streiten.