12 » 24 » 36 » Alle
12 » 24 » 36 » Alle

Qualität zum Anfassen! Fliesen in Aachen und Düren!

Fliesen gehören in Italien schon seit langer Zeit zum Standard, wenn es um Bodenbelag, nicht nur in Bad und Küche, sondern vor allem auch in den Wohnräumen geht. In edler Marmoroptik scheinen die Bodenfliesen von Ligurien bis nach Kalabrien. Was sich im Land der Dolce Vita schon lange bewährt hat, wird auch in Deutschland immer beliebter.

Nach und nach lassen die Haushalte in Aachen Fliesen verlegen. Dabei sind Bodenfliesen in Aachen besonders gefragt. Früher gehörten in Aachen Fliesen nur ins Badezimmer. Der Trend zeigt aber, dass auch andere Räume in Aachen mit Fliesen verlegt werden. Überzeugend ist hierbei vor allem der gute Ruf der Fliese. Aachen scheint sich über diese Vorteile im Klaren zu sein. Auch Düren zieht nach, was den praktischen und optischen Trend angeht. Immer öfter findet man auch Wandfliesen in Düren. Diese ersetzen immer öfter die typische Tapete auf den Wänden durch elegante Fliesen. Düren beweist dabei guten Geschmack: kombiniert mit den richtigen Bodenfliesen kommen die Wandfliesen in Düren richtig zur Geltung. Falls man Bodenfliesen in Aachen oder Wandfliesen in Düren sucht, kommt eine Fliesenausstellung wie gerufen.

Fliesenmax stellt in seinen Ausstellungen in NRW vor Ort seine Produkte vor. Dabei ist alles vorhanden, vom Material zum Verlegen, bis zu den wunderschönen Wandfliesen in unterschiedlichster Optik oder den frostsicheren und rutschfesten Wandfliesen. Aachen ist in der Nähe der Ausstellung, ebenso wie Düren. Fliesen setzen neue Akzente und steigern den Wohlfühlfaktor.