12 » 24 » 36 » Alle
12 » 24 » 36 » Alle

Qualität zum Anfassen! Fliesen in Düsseldorf und Neuss!

Beim Bauen oder beim Renovieren stellt sich oft eine Frage: entscheidet man sich als Bodenbelag für Fliesen? Düsseldorf sagt dazu ganz klar ja! Als Bodenbelag stehen in Düsseldorf Fliesen ganz oben auf der Beliebtheitsskala.  In diesem Punkt gehören auch in Neuss Fliesen zu einem bevorzugten Material.

Ob Wand- oder Bodenfliesen – Neuss ist eine Stadt, in der fleißig verlegt wird. Das Wichtigste dabei ist die Qualität von Fliesen. Neuss überzeugt mit einem großen Angebot, das eine umfangreiche Auswahl an Fliesen beinhaltet. Um sich ein besseres Bild über dieses Angebot zu verschaffen, lohnt es sich, zu einer Ausstellung von Fliesenmax in der Nähe von Düsseldorf zu fahren, dort werden verschieden Bodenfliesen vorgestellt, aber auch Wandfliesen. Düsseldorf hebt Fliesen als Wandverkleidung auf ein neues Niveau, auch in Neuss. Wandfliesen erobern immer mehr Wohnzimmer und so entsteht ein ganz neues Wohngefühl.

Für den schicken Glanz werden in Düsseldorf Wandfliesen bevorzugt in offiziellen Räumen verlegt. Die Eleganz hat von Anfang an überzeugt, zuerst mit der Bodenfliese. Düsseldorf gehörte zu den Vorreitern für ein exquisites Ambiente. Dann entdeckten auch andere Städte, wie Neuss Fliesen als besonderen Hingucker. Dabei stand schon immer fest: in Puncto Sauberkeit übertrifft nichts die Fliese. Düsseldorf setzt also mit Fliesen als Bodenbelag und Wandverkleidung einen nicht nur optischen, sondern auch einen komfortablen Trend.