Allgemeine Fragen

Das Raumgefühl und die Wirkung von Fliesen werden meist erst nach dem Verlegen deutlich, denn erst dann entfalten sie ihren wahren Charakter. Um Dir die Auswahl der perfekten Fliese zu erleichtern, bieten Dir unsere Einrichtungsexperten eine professionelle 3D-Raumplanung. Sie helfen Dir dabei, Dein Zuhause ganz nach Deinen persönlichen Wünschen zu gestalten und auf Deinen individuellen Stil abzustimmen. Dabei legen wir uns nicht auf ein Produkt fest, sondern beraten Dich gerne zu verschiedenen Einrichtungsstilen. Hier findest Du alle Informationen zum Thema 3D-Raumplanung.

Die Produkte aus unserem Onlineshop kannst Du ganz einfach über den Bestellprozess (Check Out) im Shop bestellen. Des Weiteren bieten wir Dir folgende Bestellmöglichkeiten an: - E-Mail: info(at)fliesenmax.de - Telefon: 02452-963555

Jeder, der von unserer großen Auswahl und unseren günstigen Preisen profitieren möchte. Zu unseren Kunden gehören Privatleute, Handwerker und Unternehmen. Wir bieten Gewerbekunden und Privatpersonen neben dem Online Shop Konto auch ein Kundenkonto an. Privat: Download Formular für Privatpersonen Gewerbe: Download Formular für Gewerbekunden.

Unsere Stores sind zu folgenden Zeiten für Dich geöffnet: Montag bis Freitag 07:30 bis 18:00 Uhr Samstag 09:00 bis 15:00 Uhr Unser Showroom in Dremmen ist von montags bis freitags von 08:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

Zur Abwicklung Deines Auftrages und der Kundenbetreuung speichern wir ausschließlich bestellbezogene Daten. Zum Zweck der Durchführung und Abwicklung Deiner Bestellung geben wir personenbezogene Daten – wie beispielsweise deine Adresse – auch an Partnerunternehmen (bspw. Speditionen) weiter. Hier findest Du alles zum Thema Sicherheit und Datenschutz.

Fliesenmax legt größten Wert auf die Sicherheit Deiner Daten. Im Zuge Deiner Registrierung wirst Du zur Übermittlung persönlicher Daten aufgefordert. Alle personenbezogenen Daten werden von Fliesenmax vertraulich und gemäß den einschlägigen gesetzlichen Regelungen, insbesondere denen des Bundesdatenschutzgesetztes (BDSG), behandelt. Zur Sicherung Deiner Daten im Online Zahlungsverkehr sind diese durch modernste Verschlüsselungstechniken, wie z. B. Secure Socket Layer (SSL), geschützt. Ausführliche Informationen hierzu findest Du in unseren Datenschutzbestimmungen. Bei weiteren Fragen oder Unklarheiten kannst Du Dich gerne über unser Kontaktformular. an uns wenden.

Dein Kundenkonto bietet Dir alle wichtigen Informationen im Überblick. Du findest es ganz oben rechts auf unserer Seite. Hier stellen wir Dir die wichtigsten Informationen vor:

Im Kundenkonto findest Du eine Übersicht Deiner Bestellungen.

Prüfe oder ändere bei Bedarf einfach Deine Zugangsdaten: Anrede Vorname/Nachname E-Mail Passwort Telefonnummer

Hier findest Du die Kundenkontoanträge für gewerbliche und private Kunden: Download Formular für Privatpersonen, Download Formular für Gewerbekunden.

Keine Fragen zum Suchbegriff gefunden.

Bestellung

Nein, die Liefer- und Versandkosten sind abhängig von der Bestellmenge und werden Dir im Warenkorb anhand Deiner Bestellung berechnet. Sie werden auf Basis des Gewichts ermittelt. Alle Informationen zu unseren Versandkosten findest Du hier. Ab einem Bestellwert in Höhe von 1.000 € liefern wir deutschlandweit versandkostenfrei (nur Festland).

Ja, die Mehrwertsteuer ist in all unseren Preisen enthalten.

Dank unserer hohen Einkaufsmengen kaufen wir zu besonders günstigen Konditionen direkt bei den Herstellern ein. Da wir die Produkte ohne Zwischenhändler verkaufen, geben wir diesen Preisvorteil direkt an Dich weiter. Schon gewusst? Fliesenmax gehört zu den größten Fliesenhändlern Deutschlands. Mehr über uns erfährst Du hier.

Wir bieten Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten, damit das Einkaufen bei uns für Dich so bequem wie möglich ist. Hier findest Du alle Informationen zu unseren Zahlungsmöglichkeiten.

Du kannst Deine Ware bei uns auch auf Rechnung kaufen. Dies wickeln wir über einen externen Zahlungsdienstleister ab. Alle Informationen zum Kauf auf Rechnung findest Du hier.

Nein, falls Du ein gewünschtes Produkt nicht in unserem Onlineshop findest, kannst Du es über unser Kontaktformular, per E-Mail unter info(at)fliesenmax.de oder telefonisch unter 02452-963555 bei uns anfragen. Wir senden Dir dann ein individuelles Angebot zu.

Bei unseren Produkten handelt es sich um natürliche Materialien. Sowohl die angezeigten Bilder in unserem Shop als auch die Muster, die wir versenden, dienen als Beispiele für die Produkte. Dies liegt vor allem an den unterschiedlichen Chargen bei Fliesen. Weitere Informationen zum Thema Chargen findest Du hier. Außerdem kann auch die Bildschirmauflösung die Darstellung des Produkts beeinflussen. Wir bieten Dir die Möglichkeit, jeweils ein Muster Deiner Wunschfliese zu besonders günstigen Konditionen zu bestellen. So kannst Du Farbe und Haptik besser beurteilen. Mehr zum Thema Musterfliesen findest Du hier.

Fliesen bestehen aus natürlich Rohmaterialien, welche in einem Produktionsprozess zusammengefügt werden. Daher kann es bei den Brennvorgängen der unterschiedlichen Produktionen zu Abweichungen in der Farbe und der Struktur sowie im Dekor oder im Glanz kommen. Daher verschicken wir grundsätzlich eine Bestellmenge nur aus einer Charge. Bei einer Nachbestellung ist es daher wichtig, immer die zuletzt erhaltene Chargennummer anzugeben. Diese findest Du auf der Kartonage. Bitte beachte, dass wir bei einer Nachbestellung die Auslieferung der identischen Charge nicht garantieren können. Denn auch wir können nur auf die aktuelle Ware unserer Lieferanten zurückgreifen.

Ja, bei uns sind die Preise überall identisch.

Die Produkte aus unserem Onlineshop kannst Du ganz einfach über den Bestellprozess (Check Out) im Shop bestellen. Des Weiteren bieten wir Dir folgende Bestellmöglichkeiten an: E-Mail: info(at)fliesenmax.de Telefon: 02452-963555

Jeder, der von unserer großen Auswahl und unseren günstigen Preisen profitieren möchte. Zu unseren Kunden gehören Privatleute, Handwerker und Unternehmen.

Wenn Du ein Benutzerkonto anlegst, verfügst Du über eine Merkliste, auf der Du bequem Artikel für eine spätere Bestellung abspeichern kannst. Alternativ kannst Du als angemeldeter Benutzer Artikel in den Warenkorb legen. Dieser wird dann für Dich gespeichert und Du kannst die Bestellung zu einem späteren Zeitpunkt abschließen.

Keine Fragen zum Suchbegriff gefunden.

Versand

Unsere Lagerware wird binnen eines Tages verpackt und für den Spediteur zur Abholung bereitgestellt. Im Anschluss daran wird unser Spediteur mit Dir Kontakt aufnehmen, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Die Lieferzeit für unsere Lagerware beträgt daher im Normalfall 3 bis 5 Werktage. Produkte, die nicht in ausreichender Menge auf Lager sind, haben unterschiedliche Lieferzeiten. Diese findest Du auf der jeweiligen Detailseite des Produkts. Alternativ kannst Du diese natürlich auch bei uns mit Deiner Wunschmenge anfragen.

Selbstverständlich können wir Dir Deine Ware auch gegen einen Aufpreis von 50 € per Expressversand zukommen lassen. Dies ist natürlich nur bei Lagerware möglich. Im Kassenprozess wird Dir automatisch angezeigt, ob ein Expressversand möglich ist.

Bei allen Lieferungen via Spedition wird der Spediteur gemeinsam mit Dir einen Liefertermin festlegen. Wann der Spediteur von uns die Ware erhält, ist abhängig von der angegebenen Lieferzeit Deiner Artikel. Bei Lieferungen via Paketdienst kann kein fester Liefertermin vereinbart werden – diese treffen innerhalb von 4 bis 6 Werktagen bei Dir ein. Sobald die Ware unser Lager verlässt, erhältst Du per E-Mail eine Tracking ID von uns.

Neben Deutschland beliefern wir die folgenden Länder: Österreich, Belgien, Dänemark, Finnland, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Polen, Schweden und Tschechien. Den Versand in eines dieser Länder kannst Du im Checkout Prozess direkt auswählen. Weitere Länder kannst Du individuell über info(at)fliesenmax.de anfragen. Alle Informationen zu unseren Lieferungen findest Du hier.

Du erhältst von uns eine Bestätigung Deiner Bestellung per E-Mail. Daher ist es wichtig, dass Du innerhalb des Bestellprozesses Deine korrekte E-Mail-Adresse angibst.

Die Telefonnummer ist bei Bestellungen, die via Spedition verschickt werden, eine Pflichtangabe. Wir können nur Bestellungen mit Telefonnummer an den Spediteur übergeben, da dieser nur dann einen Liefertermin mit Dir vereinbaren kann.

Wenn Deine Lieferungen unterschiedliche Lieferzeiten haben, liefern wir im Normalfall der Umwelt zuliebe und um weitere Versandkosten zu vermeiden so aus, dass wir Deine gesamte Bestellung zusammen verschicken. Solltest Du eine Teillieferung benötigen, kannst Du diese unter info(at)fliesenmax.de anfragen. Bitte beachte, dass hierbei zusätzliche Versandkosten entstehen.

Wir bieten Dir eine kostenfreie Lieferung Deiner Bestellung in einen unserer Stores. Dies kannst Du im Bestellprozess bei der Versandart auswählen. Hier findest Du alle Informationen zu unseren Bestellmöglichkeiten.

Falls ein Produkt nicht Deinen Vorstellungen entspricht, kannst Du es natürlich an uns zurückschicken. Neben dem gesetzlichen Widerrufsrecht gewähren wir Dir für alle Deine Einkäufe (individuelle Zuschnitte sind ausgenommen) ein freiwilliges Rückgaberecht von 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Voraussetzung hierfür ist, dass Du die Ware vollständig und unversehrt in ihrem ursprünglichen Zustand originalverpackt zurückschickst. Falls Du bei Deiner Bestellung einen einmalig verwendbaren Gutschein genutzt hast, können wir Dir den Gutscheinwert nicht erstatten und den Gutschein auch nicht ersetzen. Deine gesetzlichen Gewährleistungsansprüche bleiben natürlich uneingeschränkt erhalten.

Artikel, die Du zurücksenden möchtest, kannst Du bei uns ganz unkompliziert anmelden: Fülle einfach das Widerrufsformular mit Nummer und Menge der Artikel aus, die du zurückgeben möchtest. Wenn Du uns den Grund Deiner Rücksendung nennst, hilft uns das dabei, unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Unser Kundenservice prüft dann Deine Retoure und bestätigt sie Dir. Falls Du Deine Retoure mit einem Gutschein bezahlt hast, der nur einmal verwendet werden kann, können wir Dir den Wert nicht auszahlen und den Gutschein nicht ersetzen. Sobald die Ware in unserem Lager eingetroffen ist und geprüft wurde, erstatten wir Dir die Kosten innerhalb von 14 Tagen.

Rücksendungen per Paketdienst werden von Dir selbst organisiert und die Kosten hierfür von Dir getragen. Bei der Rücksendung via Spedition beauftragen wir eine Spedition mit der Abholung der Ware. Unser Speditionspartner setzt sich dann mit Dir in Verbindung, um einen Abholtermin zu vereinbaren. Wir berechnen Dir hierfür eine mengenabhängige Rückholkostenpauschale ab 45,00 €. Die genauen Kosten der Retoure sind abhängig vom Gewicht Deiner Bestellung und werden Dir individuell mitgeteilt.

Du hast einen beschädigten oder falschen Artikel erhalten? Dann setze Dich einfach über das Kontaktformular mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir prüfen, ob eine Nachlieferung des Artikels möglich ist oder ob wir eine andere passende Lösung finden. Damit wir den Sachverhalt klären können, brauchen wir ein Foto der beschädigten Ware. Sollten mehrere Produkte kaputt sein, müssen diese alle auf einem Foto zu sehen sein. Bei Falschlieferungen benötigen wir ein Foto des Artikelaufklebers. Sobald uns Deine Reklamation mit den entsprechenden Fotos vorliegt können wir sie weiter bearbeiten und prüfen, ob ein Austausch möglich ist. Wir halten Dich dann per E-Mail auf dem Laufenden. Sowohl bei einem Austausch als auch bei einer Rücknahme aufgrund einer Reklamation kümmern wir uns darum, dass die Ware bei Dir abgeholt wird.

Sollte bei Deiner Lieferung irgendetwas fehlen, wende Dich gerne an unseren Kundenservice. Du erreichst uns entweder über unser Kontaktformular, per E-Mail unter info(at)fliesenmax.de oder telefonisch unter 02452-963555.

Wenn Dir ein falscher Artikel geliefert wurde, wende Dich bitte an unseren Kundenservice. Wir benötigen ein Foto des gelieferten Artikels und des Artikel-Aufklebers, damit unsere Logistik klären kann, ob wir dir einen Austausch anbieten können. Wir halten Dich per E-Mail auf dem Laufenden.

Sobald die zurückgesendete Ware bei uns im Lager eingegangen ist und geprüft wurde, veranlassen wir die Rückerstattung. Es erfolgt eine automatische Erstattung nach der bei der Bestellung verwendeten Zahlart. Wenn die komplette Bestellung retourniert wurde, erstatten wir selbstverständlich auch die berechneten Versandkosten. Die Bearbeitung der Erstattung kann 10 bis 14 Werktage in Anspruch nehmen.

Für alle Produkte, die Du bei Fliesenmax erwerben kannst, gelten selbstverständlich die gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistungsansprüche. Bei defekter oder fehlerhafter Ware melde Dich einfach bei unserem Kundenservice, wir helfen Dir gerne weiter

Keine Fragen zum Suchbegriff gefunden.